Fr., 28. Aug. | Yogibude

Deep Relax mit Yoga Nidra

Maximale Entspannung nach einer fleißigen Woche - Ausgleich für Körper und Geist und für einen relaxten Start ins Wochenende!
Anmeldung abgeschlossen
Deep Relax mit Yoga Nidra

Zeit & Ort

28. Aug. 2020, 18:30 – 20:00
Yogibude, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du möchtest mal wieder so richtig abschalten? Hast Lust dich auf eine Phantasiereise in dein Unterbewusstsein zu begeben? Kannst eine Tiefentspannung die 4 Stunden Schlaf gleichkommt grade richtig gut gebrauchen? Dann solltest du dieses Friday Special nicht verpassen.

Wir starten mit einer ruhigen Atemübung und gehen dann über zu Yoga Nidra, ein tiefer Entspannungszustand der laut Forschung einem Schlaf von 4 Stunden gleichzusetzen ist. Körper, Geist und Seele können zur Ruhe kommen und in Einklang gebracht werden.

Hierbei liegst du die gesamte Zeit in Savasana und musst gar nichts tun, außer wach zu bleiben und meiner Stimme zu folgen. Klingt das nicht herrlich?!

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung, nur einen offenen Geist, Neugier und gemütliche Kleidung. Bringe dir auch gerne eine Decke mit. Vielleicht möchtest du auch eine Bedeckung für deine Augen mitbringen, um noch besser zu dir zu finden.

MIT REBECCA. 

ALLE YOGIBUDE TICKETS & USC // BUCHUNG ÜBER WWW.YOGIBUDE.DE/KURSBUCHUNG

BRINGE DIR EINE DECKE MIT! 

Anmeldung abgeschlossen