top of page

Do., 12. Jan.

|

Hamburg

Postnatal Kurs - (4 Wochen)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Postnatal Kurs -  (4 Wochen)
Postnatal Kurs -  (4 Wochen)

Zeit & Ort

12. Jan. 2023, 10:15 – 13. Jan. 2023, 11:15

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

ür Mamas haben wir einen Kurs entwickelt, der gleichermaßen regenerieren, stabilisieren und entspannen soll. Als Mama bist du ständig auf Achse und leistest jeden Tag Großartiges. In diesem Kurs sollst du dich kräftigen, aber auch mal loslassen und dich, so wie du bist nach dieser grandiosen Leistung (Geburt) toll finden.

Dich erwartet also ein Mix aus Kräftigung, Stabilisierung, Regeneration und Entspannung.  ​ Du kannst mit Baby kommen aber natürlich auch ohne deine Kleinen. Dein Bay sollte mind. 6 Wochen alt sein, bei einem Kaiserschnitt empfehlen wir ab der 8ten Woche. Es wäre ratsam wenn du einen Rückbildungskurs besuchst.

Wenn du mal nicht vor Ort dabei sein kannst. Kein Problem. Es gibt die Möglichkeit, sich online dazu zu schalten oder das Video später nach zu turnen. Spreche uns einfach an.

Kosten: 66,00 € für 4 Wochen

Lehrerin: Carina https://www.yogibude.de/carina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page