Fr., 12. Juni | Yogibude

Friday Special: Deep Relax mit Yoga Nidra

Begib dich auf eine Phantasiereise in dein Unterbewusstsein und gönne Körper, Geist und Seele nach einer vollen Woche maximale Entspannung und Ruhe.
Anmeldung abgeschlossen
Friday Special: Deep Relax mit Yoga Nidra

Zeit & Ort

12. Juni 2020, 18:30 – 19:45
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir alle können etwas mehr Ruhe und Entspannung gut gebrauchen. Manchmal ist es aber gar nicht so leicht diesen Zustand alleine zu erreichen. Deshalb übe am kommenden Freitag mit mir den yogischen Schlaf und begib Dich auf eine Phantasiereise in dein Unterbewusstsein. Gönne Körper, Geist und Seele 60 Minuten Entspannung, die laut Forschung einem Schlaf von 4 Stunden gleichzusetzen ist. 

Löse Dich durch Yoga Nidra für einen Moment vom Alltagsstress, regeneriere Deinen Körper, Geist und Seele, fördere deine Kreativität und stärke das Immunsystem. Lass einfach mal alles Los. Alles was du dafür tun musst, ist wach bleiben! Gar nicht so leicht aber möglich und so erholsam.

Wir werden ausschließlich Shavasana praktizieren, deshalb bring dir abgesehen von deiner Matte gemütliche Kleidung, eine Decke und etwas zum Bedecken deiner Augen mit, damit du es dir so richtig bequem machen kannst. ! Ich freu mich auf dich!

Lehrerin: Rebecca 

Anmeldung über Fitogram, USC oder per Mail an hey@yogibude.de möglich. 

5 Plätze im Studio und Liveübertragung per Zoom.

Anmeldung abgeschlossen