Fr., 22. Jan. | Yogibude

Ganesha Flow & Yin

Mit Ganesha Hindernisse im Flow überwinden und gemeinsam im Yin in die Ruhe finden
Anmeldung abgeschlossen
Ganesha Flow & Yin

Zeit & Ort

22. Jan., 18:30
Yogibude

Über die Veranstaltung

Bestimmt kennst du den indischen Elefanten-Gott Ganesha, oder?

Ganesha oder auch liebevoll Ganapati genannt ist einer der beliebtesten Gottheiten in Indien aber auch im Yoga. Er ist für seine Stärke Hindernisse zu überwinden als auch für seine klugen Ideen in der Gemütlichkeit bekannt.

Komme dazu und fließe durch einen Ganesha Flow in dem du Kraft und frische Energie sammelst, um dann im zweiten Teil Ganeshas Ruhe und Intelligenz im Sinne des Yin Yogas kennenzulernen.

Dabei erzählt Saskia dir Geschichten von und über Ganesha. Lass auch du dich von ihm und seinem Charme verzaubern!

Saskia ist Yohalehrerin, Kulturwissenschaftlerin und Globetrotterin. Mit ihrer ruhigen und herzlichen Art wird sie dich durch diese Flow und Yin-Stunde führen und ihre Leidenschaft für Yoga und Ganesha mit dir teilen.

Teilnahme mit allen Yogibude-Tickets. Einzelstunde 10€.