So., 01. Dez. | Yogibude

Workshop mit Paulina : Zu dir selbst mit Yoga & Kreativität

Begib dich auf die Reise zu dir selbst - und erfahre, wie Yoga und Kreativität dich dabei begleiten können!
Das war erfolgreich!
Workshop mit Paulina : Zu dir selbst mit Yoga & Kreativität

Zeit & Ort

01. Dez. 2019, 13:00 – 16:00
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es heißt „Yoga ist eine Reise des Selbst, durch dich Selbst, zu dir Selbst.“ Aber was ist überhaupt dieses Selbst? In dem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Konzept der Selbstwahrnehmung durch Meditation, Selbstliebe durch einen saften Vinyasa Flow und Selbstbestimmung durch intuitive Kreativitäts-Übungen. 

Die Einbindung von Kreativität ermöglicht uns Gefühle zu kanalisieren und in einen Dialog mit uns selbst und unserer Umwelt zu treten. Freut euch inspirierende Erkenntnisse, selbstgemachte Blissballs, andere kleine Snacks und positiven Energie-Austausch.

Der Workshop richtet sich an jeden, der zu sich selbst finden möchte und sich nach mehr Achtsamkeit, Leichtigkeit und Schöpferkraft in seinem Leben sehnt. Dafür sind weder künstlerische Vorkenntnisse notwendig, noch ein spezifisches Niveau der Yoga Praxis.

Preis: 30€ pro Person – für Kunst Utensilien und ausreichend Snacks wird gesorgt.