top of page

Sa., 26. März

|

Hamburg

YogaJunx - Yoga Einsteiger Workshop für Männer

Lass dich davon überzeugen, dass Yoga keineswegs nur was für Frauen und Gelenkige ist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YogaJunx - Yoga Einsteiger Workshop für Männer
YogaJunx - Yoga Einsteiger Workshop für Männer

Zeit & Ort

26. März 2022, 15:00 – 17:30

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

YOGA JUNX - Yoga für Männer

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren (oder Deine Grundlagen intensiv vertiefen) - aber eigentlich ist das ja nur was für Frauen, und gelenkig genug bist Du eh auch nicht?

Lass Dich vom Gegenteil überzeugen!

In diesem 2 ½ stündigen Workshop bekommst Du einen Überblick über die Ideen hinter Yoga. Aber allzu theoretisch werden wir nicht unterwegs sein - Dich erwarten außerdem praktische Grundlagen und Übungen der wesentlichen Yoga-Haltungen (Asanas) und -Flows und wir werden uns auch ein Wenig mit der Atmung (Pranayama) und Meditation beschäftigen.

Wenn Du also Lust auf eine entspannte Runde Yoga unter Gleichgesinnten hast, ist das Dein Workshop!

Invest: 40€ 

Mit Eric: mehr über Eric auf www.yogibude.de/team

Bitte buche verbindlich hier: https://www.eversports.de/widget/w/ZSIb60?event=384204&type=workshop

Die Anmeldung zur Veranstaltung hier ist KEINE verbindliche Anmeldung. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page