top of page

Sa., 28. Mai

|

Hamburg

Cacao Ceremony: Embrace your inner child.

Hast du schon mal dein inneres Kind besucht? Vielleicht ist genau jetzt die richtige Zeit. Sei mutig, sei dabei - mit Kakao, Yoga und Tanz!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Cacao Ceremony: Embrace your inner child.
Cacao Ceremony: Embrace your inner child.

Zeit & Ort

28. Mai 2022, 19:30 – 21:10

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Cacao Ceremony: Embrace your inner Child

Hast du schon mal dein inneres Kind besucht? Vielleicht ist genau jetzt die richtige Zeit. Sei mutig, sei dabei - mit Kakao, Yoga und Tanz!

Wir starten mit der gemeinsamen Zubereitung und dem Genuss eines peruanischen Ritual-Kakaos, der uns erdet und das Herz öffnet. Die tiefe Verbundenheit mit der Erde schenkt dir Gelassenheit und Sicherheit, ein stabiles Fundament, um dich mit Ruhe auf die Reise zu deinem inneren Kind zu begeben.

In einer Art geführten Meditation leite ich dich behutsam in tiefere Bewusstseinsschichten zu deinem inneren Kind. Vielleicht begegnest du diesem Kind hier ganz klar, kannst Fragen stellen, kannst hinsehen und zuhören - vielleicht ist es eher eine abstrakte Erfahrung, die sich kaum greifen lässt. Genau so, wie du es erlebst, ist es wertvoll und richtig.

Im Anschluss tauchen wir ins Yin Yoga ein. Die sanften und gut abgepolsterten Yoga-Haltungen laden dich ein, das Erlebte zu integrieren, dich in mögliches Unbehagen hineinzuentspannen und immer mehr von dem loszulassen, was dir nicht dienlich ist.

Vom Yoga geht die Reise weiter in eine kleine Ecstatic Dance Session: freie Bewegung, freies Tanzen oder einfach Zeit für genau das, was dir gut tut. Vielleicht hat dein inneres Kind noch das Bedürfnis, durch deinen Körper mit Bewegungen zu sprechen - oder du hast etwas abzuschütteln, rauszutanzen oder auf deine ganz eigene Weise zu integrieren. Auch hier gilt: Genau so, wie du es fühlst und machst, ist es richtig.

Unser gemeinsamer Abend endet mit einer tiefen Entspannungsphase und natürlich Raum und Zeit für Austausch von Erfahrungen/Gefühlen - wenn du magst.

Eins ist sicher: Dein inneres Kind sehnt sich nach Liebe und Heilung. Lass uns ein paar Schritte auf diesem Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich auf dich und über deinen Mut und Willen, in diese heilsame Erfahrung einzutauchen.

Love & Light,

Janna

---

Hinweise:

1. Bitte sei dir bewusst, dass die Auseinandersetzung mit dem inneren Kind sehr intensiv sein kann. Das kann sich wunderschön anfühlen, mitunter aber auch sehr herausfordernd. Solltest du dich aktuell psychisch instabil fühlen, empfehle ich, den Kontakt zu deinem inneren Kind vorerst in Einzel-Sitzungen zu suchen oder noch zu warten. Folge bei der Entscheidung deinem Herzen, vertraue auf dich und deine Intuition.

2. Wenn du die Wirkung des Kakaos besonders tief erfahren möchtest, ernähre dich gerne an diesem Tag vegan oder verzichte zumindest auf Milchprodukte. Dies ist natürlich kein Muss.

3. Für Schwangere und Stillende ist eine Kakaozeremonie leider nicht geeignet.

Buchen bitte hier: https://www.eversports.de/widget/w/ZSIb60?event=410301&type=event

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page