top of page

Fr., 24. März

|

Hamburg

Natural Women Circle

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Natural Women Circle
Natural Women Circle

Zeit & Ort

24. März 2023, 19:00 – 20:30

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In deinem Zyklus liegt deine Kraft. Eine Frau ist ab ihrer ersten Menstruation ein zyklisches Wesen. Das bedeutet, dass sie wie der Mond und wie die Jahreszeiten regelmäßig wiederkehrende Phasen hat.

Jede Phase hat ihre Stärken und ihre Qualitäten. In jeder Phase steckt Kraft.

In diesem Circle treffen wir uns im Kreise unserer Weiblichkeit, um in den Austausch zu gehen, lernen uns gegenseitig wiederzusehen und ganz schwesterlich & natürlich zu unterstützen. Jeder Circle wird anders und einzigartig sein. Mal meditieren wir, mal tanzen wir, mal hören wir uns einfach zu und tanken uns in unserer Kraft wieder auf. Du musst nichts leisten und kannst ganz in deiner Yin - Kraft ankommen.

Leherin: 

Jennifer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page