Sa., 13. Feb. | Yogibude

Yoga meets Physio: Backbends for Beginners

Rückbeugen sind ein wesentlicher Bestandteil des Yoga. In dieser Klasse lernst du, wie du sie schonend ausführen kannst und öffnest dein Herz!
Anmeldung abgeschlossen
Yoga meets Physio: Backbends for Beginners

Zeit & Ort

13. Feb., 10:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du wolltest dich schon immer mal an die Rückwärtsbeugen herantrauen? Aber du brauchst einfach noch ein wenig Zeit, dich damit auseinander zu setzen? Das ist wichtig, denn eine Rückwärtsbeuge sollte gut vorbereitet sein. Neben einer beweglichen Wirbelsäule gehören auch noch andere Aspekte dazu: geöffnete Schultern und Hüften, Überwindungskraft und Mut. 

Um Verletzungen vorzubeugen geht Linda in dieser Klasse besonders auf diese Aspekte ein. Dein Körper wird gut aufgewärmt und du lernst dich schonend immer weiter zu öffnen. Ziel ist es nicht, sich völlig zu verbiegen, sondern vielmehr Vertrauen in etwas Unbekanntes aufzubauen. So bringst du deinen Körper langsam an seine Grenzen. Es ist hilfreich, wenn du eine freie Wand zu Hause hast, die für einige Positionen genutzt werden kann. Diese Stunde ist für Beginner, also probiere es einfach aus - du wirst von dir selbst überrascht sein!

Die Teilnahme ist mit allen Yogibude-Tickets möglich. Ein Einzelticket kostet 10€.

Yogalehrerin: Linda

Anmeldung abgeschlossen