top of page

So., 18. Dez.

|

Hamburg

Die Magie der Rauhnächte - Yin Yoga & Cacao Ceremony

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Magie der Rauhnächte - Yin Yoga & Cacao Ceremony
Die Magie der Rauhnächte - Yin Yoga & Cacao Ceremony

Zeit & Ort

18. Dez. 2022, 15:00 – 17:30

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kennst du die Magie der Rauhnächte? Rauhnächte sind magische Tage zwischen den Jahren, in der du ganz leicht Kontakt zu deinen inneren Wünschen aufnehmen kannst. Es ist egal, ob du an die uralte Tradition glaubst oder dich durch bewusste Ausrichtungen an diesen Tagen etwas Zeit für dich nimmst.

An diesem adventlichen Sonntag treffen wir uns um uns auf das neue Jahr auszurichten. In einer entspannten YIN YOGA Praxis aus genau 13 Positionen gehst du in eine tiefe Reise zu dir Selbst und deinen sehnlichsten Wünschen. Wir werden diese Wünsche auf kleine Zettel schreiben und anschließend unsere Herzenswünsche mit einer herzöffnenden Cacao Ceremony in uns verankern. Bring bitte gemütliche Kleidung und etwas zu schreiben mit. Wenn du schwanger bist, schreibe mich bitte vorher einmal an.

Energieausgleich:  44,00 €

Lehrerin: Jennifer https://www.yogibude.de/jennifer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page